2

Hallo Freunde,

ich bin der Max und wohne im schönen Bonn. Momentan arbeite ich Vollzeit als Recruiter, was auch heißt, dass die Fotografie für mich „nur“ ein schönes Hobby ist. Ursprünglich komme ich aus Bad Honnef, dem „Nizza am Rhein“.

So richtig intensiv fotografiere ich seit Ende 2014. Meine erste Kamera habe ich mir jedoch schon Mitte 2013 gekauft. Bis ich alles durchprobiert und meinen Platz in der Welt der Fotografie gefunden hatte, hat es also ein wenig gedauert. Was, wie ich finde, nicht schlimm ist, denn jeder geht seinen eigenen Weg. Was mich so sehr an der „Peoplefotografie“ fasziniert ist der Mensch. Steffen Böttcher sagte mal: „Jedes Bild, das ich als Fotograf von einer Person mache ist auch eine Art Selbstportrait. Jeder Mensch reagiert anders auf dich.“. Und genau das ist es, was die Fotografie nie langweilig werden lässt.

Ich sehe mich nicht als Künstler, vielmehr als Dokumentar. Der richtige Moment, das perfekte Licht und die Farben zu vereinen um die Schönheit, die den Meisten verborgen bleibt bzw. welche die Mehrheit schlicht und ergreifend – in ihrer Hast – übersieht, festzuhalten!

Für mich ist die Fotografie mehr als nur Technik, sie ist eine Leidenschaft!

 

 

 

Du suchst einen Fotografen und möchtest mit mir in Kontakt treten?

Dann benutz doch mein Kontakt-Formular und schreib mir!

Impressum Datenschutzerklärung