Lisa

Jeder der selbst fotografiert oder vor der Kamera steht kennt das sicherlich. Man hat ein Modell oder eben einen Fotografen angeschrieben und beide möchten auch gerne gemeinsam was starten nur irgendwie verläuft es sich im Sande. Manchmal hat man den falschen Zeitpunkt erwischt und dann vergisst man es auch noch. So ähnlich ging es uns beiden. Dann fällt es einem knapp ein Jahr später wieder und man verabredet sich ganz kurzfristig für übermorgen.

 

Ich muss ja ehrlich sagen, dass mir die Bilder wirklich richtig gut gefallen! Mein Studiohintergrund ist dann doch ab und an mal welliger gewesen (was man evtl. auch auf einem Bild sehen kann), aber hey, das ist eben mal bei nem Papierhintergrund den man nicht richtig aufstellt 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.