Du bist auf der Suche nach einem Einzelcoaching im Bereich der Peoplefotografie oder den „Basics“? Dann schau dir doch gerne meine unterschiedlichen Angebote zu folgenden Themengebieten an:

 

  • Grundlagen der Fotografie
  • Alles rund um das Thema Licht
  • Wie ich fotografiere, von A bis Z
  • Die Bildbearbeitung mit Lightroom und Photoshop

Einzelcoachings

Du stehst mit deiner Fotografie an einem Punkt an dem du alleine nicht weiterkommst? Du möchtest dich im Bereich der Peoplefotografie weiterentwickeln oder überhaupt einmal „reinschnuppern“? Dann kommt jetzt der obligatorische und überhaupt nicht plakative Satz „Dann bist du bei mir genau richtig!“

 

Warum ich Coachings anbiete

Als ich mit der Fotografie angefangen habe, habe ich immer häufiger die Situation gehabt, dass ich alleine nicht weitergekommen bin. Ich hatte ein Problem und wusste nicht, was das genau ist, warum das passiert und vor Allem, wie ich es „beheben“ konnte. Also habe ich mich in den Untiefen des Internets auf die Suche gemacht um mein „Problem“ zu lösen. Das ist nicht immer so einfach, vor Allem wenn man überhaupt nicht weiß, wo man suchen muss.

Ein anderer Grund, warum ich diese Einzelcoachings anbiete ist: Ich habe eine  Zeit lang keinen Fortschritt bei mir feststellen können. Ich trat immer wieder auf der Stelle. Ich hatte kein konkretes Problem, was es zu lösen galt. Ich wusste einfach nicht wie ich mich verbessern kann, was es noch alles gibt, auf das man achten muss. Was es überhaupt alles für Bereiche in der Fotografie gibt. Was es für kleine Tricks gibt um doch ans Ziel zu kommen, selbst wenn man nicht die „Ressourcen“ dafür hat.

Was ich für Coachings anbiete

Der Punkt ist zum Glück recht einfach zu beantworten.

Ich biete nur und ausschließlich Einzelcoachings an. Mein Ziel ist es, dir so gut wie es geht zu helfen und dir so individuell wie möglich bei deiner Weiterentwicklung unter die Arme zu greifen.

Die Fotografie ist ein sehr persönlicher bzw. individueller Bereich, weshalb ich auch nach diesen Einzelcoachings noch für etwaige Fragen zur Verfügung stehe.